Rezeptanforderung
Falls sie ein Folgerezept oder eine Überweisung benötigen, bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten an, damit wir Ihnen so schnell und bequem wie möglich weiterhelfen können:
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Rezept Hotline
02173 - 3206644
Bitte hinterlassen Sie uns unter oben genannter Nummer eine Nachricht mit folgenden Angaben:
Name, Adresse, Geburtsdatum, eine Telefonnummer für Rückfragen und welches Medikament Sie benötigen.
Bitte beachten Sie
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Rezepte und Überweisungen können nur nach Vorlage einer gültigen Gesundheitskarte online freigeschaltet werden.
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Rezepte und Überweisungen dürfen nach Datenschutzgrundverordnung nur persönlich abgeholt werden. Falls Familienangehörige oder Pflegedienste das Rezept/die Überweisung abholen müssen, so bitten wir Sie um eine schriftliche Bestätigung.
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Es können nur Folgerezepte und Routineüberweisungen angefordert werden.
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bitte haben Sie Verständnis, dass wir während der Sprechstunde keine Folgerezepte oder Routineüberweisungen ausstellen.